über mich

Diba Rasul

Schön, dass Du Dich für Lady Wellness interessierst. Meine Name ist Diba und ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Hannovers Nordstadt. Seit Oktober 2018 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und arbeite ich als selbstständige Masseurin für Frauen und Babys in meinem Homestudio. Da ich selbst Mutter bin und oft einen stressigen Alltag habe, kann ich das Bedürfnis nach Entspannung und einer wohltuenden Massage sehr gut nachvollziehen. 

 

Ich habe mich nach einer Wellnessbehandlung im letzten Jahr, die ich mit meinen Freundinnen gemacht habe, dafür entschieden eine Ausbildung mit Zertifikat im Bereich Wellness-Massage zu absolvieren.

Den Moment, an dem wir Frauen nach der Massage glücklich und entspannt zusammensaßen, werde ich so schnell nicht vergessen. Abschalten, zur Ruhe kommen und den Alltag hinter sich lassen - wie ein Kurzurlaub. Jede Frau sollte sich diese Auszeit nehmen und danach mit voller Energie wieder durchstarten.

Der Gedanke Wellness speziell für Frauen anzubieten ließ mich nicht los und so entstand schnell die Idee zu Lady Wellness. Auch dank der großen Unterstützung meines Mannes und meiner Familie konnte ich diese Idee schnell in die Tat umsetzen und mein eigenes Business starten. In einer entspannten Umgebung, in meinem Homestudio, biete ich nun verschiedene Wellnessbehandlungen für Frauen und Kinder an. Wenn auch Ihr kurz einmal den Alltag vergessen möchtet und Eurem Körper etwas Gutes tun wollt, dann schreibt mir gerne und wir vereinbaren einen Termin.

Mein Zertifikat

Seit Oktober 2018 empfange ich Kunden in meinem Homestudio in Hannover und bin auch als "Mobile-Masseurin" im Umland von Hannover unterwegs. 

Qualifikationen

seit 2018 - Selbstständige Masseurin

Masseurin mit einem Homestudio in Hannover.

2018 - Ausbildung an der WHK-Akademie

Ausbildung zur zertifizierten Praktikerin für Wellness-Massage.

Seit 2015 - Studium der Wirtschaftswissenschaften 

Studium mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Personalmanagement und Marketing.

Auslandssemester in Istanbul mit dem Schwerpunkt Marketing, Marktforschung, Preis- und Produktpolitik.

2011  Abitur 

Abitur an der Berufsoberschule Stade

2010 Fachabitur 

Fachabitur an der Fachoberschule Lüneburg

2007 - 2009  Ausbildung

Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz