top of page
IMG_5926.jpg

Kunden

Feedback

Mir ist Eure Meinung besonders wichtig. Umso mehr freue ich mich über positives Feedback! Aus meiner Leidenschaft ist mittlerweile ein Beruf geworden und es ist toll so viele unterschiedliche Frauen mit meinen Massagen verwöhnen zu können.

                                   Vielen Dank!

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Esmar, Hannover

Man hat deutlich gespürt wie ernst du alles nimmst, dass Du Dir sehr viel Mühe gibst und Deine Arbeit gern machst. Dafür gibt es 100 von 10 Punkten.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Nadin, Hannover

Die sanfte Massage war sehr angenehm und hat mich sofort in einenentspannten Zustand versetzt.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Aziza, Hannover

Nach der Behandlung fühlte ich mich als wären 10 Kilo Steine von meinem Körper gelöst.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Clarissa, Hannover

Schon wenn Du uns an der Tür empfängst, strahlst du Entspannung aus.

Ich bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden bei Dir. 

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Lisa, Lüneburg

Nach einem stressigen Alltag hat mir die Massage und auch die Goldene Milch sehr gut getan.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Sandrina, Hannover

Die Massage, das Ambiente mit der Quran-Rezitation, den Kerzen und das warme Fußbad haben dazu beigetragen, dass ich alle Spannungen des Alltags loswerden konnte.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Jessica, Münster

Ein wunderschönes Homestudio mit angenehmer Atmosphäre zum wohlfühlen und entspannen.

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Zina, Hannover

Um es kurz zu sagen - es war wundervoll! Es lohnt sich wirklich mal eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen. Die Atmosphäre ist rundum liebevoll gestaltet. Deine Leidenschaft spürt man einfach!

Logo_Rose_Lady_Wellness.jpg

Hannover

Alhamdulillah liebe Diba, du fragst immer nach dem Wohlbefinden deiner Kundin und setzt alles in die Tat um. Ich bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden bei dir.

bottom of page